Sie sind hier: Startseite

GÄSTEBUCH

25.08.2007 - Spielbeobachter
Jungs der 1. Mannschaft... Heute habt ihr mal gezeigt was ihr drauf habt! Vom Sturm bis zum Torwart würd ich sei es kämpferisch, spielerisch etc. die bestnote geben!!!

Glückwunsch......

16.08.2007 - aachener
Hallo,
ich hoffe ich komm jetzt mal durch .
Am 06.08.07 habt ihr mich nicht angenommen. Deshalb wiederhole es nochmal:Ich fand ihr habt euch gut gehalten,ihr Gmünder.
Aachen muss jetzt im Pokal ran gegen Bochum,und euch eine gute Saison.

J der Aachener

P.s. Vielleicht nächstes mal gegen Köln da habt ihr eine Chance

06.08.2007 - Rudolf Franke
Pokalspiel

Hallo Sportsfreunde in Gmünd,

ich gratuliere als Alemannia-Fan, der im Stadion anwesend war, zu der grandiosen Leistung die die Normannia abliefert hat!
Nicht nur die spielerischen Akzente waren beeindruckend sondern auch der kämpferische Aspekt einschl. der Gedanke des FAIR PLAY waren Anerkennung wert.

Alles Gute für die Saison

RudiF

P.S. Bierausschank VOR dem Spiel
Katastrophe, d.h. ungenießbar!!!!!!!

05.08.2007 - Stefan
Hallo ihr Gmünder,
vielen Dank für einen tollen Pokalnachmittag. Trotz der Niederlage hab ihr gezeigt das ihr auch Fußball spielen könnt und phasenweise gut mitgehalten habt.
Also macht weiter so und einen guten Start in die neue Runde

Gruß Stefan

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter




Redaktion

Druckbare Version