Sie sind hier: Startseite

GÄSTEBUCH

03.08.2007 - alemannia-fan
ein tor dürft ihr schiessen-trotzdem 1:6

03.08.2007 - N-Kenner
Meines Wissens nach sind noch genügend Karten vorhanden.

Einfach direkt am Stadion die Karte erwerben !!

03.08.2007 - öche-jong
ihr normannen seid bestimmt ein heiss auf das spiel,wir genauso und nehmen euch sicherlich nicht auf die leichte schulter...

ps:beachtet nicht dieses bauern volk von gladbach.......die werden bitterlich mit rösler am samstag in osna. weinen.

02.08.2007 - TSV Fan
Wie sieht es eigentlich mit Stehplatzkarten für den Auswärtsblock aus? Noch genügend vorhanden?

ONLY TSV !!!

02.08.2007 - Alemanne
Wir werden euch nicht unterschätzen aber ich tippe auf einen drei zu null Auswärtsieg!!!

Bis Sonntag im Satdion

01.08.2007 - Shimp aus Beckum
Als Gladbach Fan habt ihr Gmünder all meine Unterstützung !!! Ich glaube an euch und wünsche viel Spaß die Alemannen zu hauen...

30.07.2007 - stefan aus aachen
Hallo Ihr Gmünder. Nehmt es nicht so schwer wenn ihr Sonntag verliert.Habe gestern die Karte gekauft und bin gespannt was abgeht.stellt genug Bierwagen auf weil Aachen trink in der Lieterklasse.
Bis Sonntag Stefan

24.07.2007 - Normanne
Schade Aachen alles ist vorbei

Normannia - Aachen 5-1

Ihr seit nur ein Rundenlieferant

Die Reise könnt ihr euch schenken, spart lieber das Benzingeld, dann könnt ihr euch was zu trinken davon kaufen und irgendwann mal in die zweite Runde kommen, gegen einen Kreisligisten, aber denk ich eher nicht.

Nehmt uns nicht auf die leichte Schulter !!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter




Redaktion

Druckbare Version