Sie sind hier: Startseite

GÄSTEBUCH

22.07.2007 - Alemanne
schade gmünd alles is vorbei

normania 0 - aachen 7

17.07.2007 - Aachen fan!!! (siteworld.de/TSV09)
obwohl ich aachen fan bin sag ich ganz erlich: Ihr habt keine schnitte gegen uns !!! nimmts bitte nicht so ernst wenn ihr in der 1. runde rausfliegt!!!

17.07.2007 - N-Kenner
Stehplätze Block „H“
Nordtribüne Block „I“

16.07.2007 - Franky
Hallo nach Gmünd!

Werde zum Pokalspiel im August nach Aalen kommen. Da ich im i-punkt keine genaue Infos über die Blockverteilung bekommen habe frage ich jetzt einfach übers Forum nach. Es würde mich sehr interessieren wo die 2 Fanblöcke sind(Wichtig für die Kartenbestellung). Sind die genau so wie wenn die Aalener spielen oder ist hier die Verteilung anders??

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße nach Gmünd
Franky

14.07.2007 - Bredi
Der heutige Artikel in der Rems-Zeitung über den Kartenvorverkauf ist fehlerhaft.

Ich habe gerade beim i-Punkt angerufen. Die Karten gibt's erst ab dem 19.7.!!!!!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7




Redaktion

Druckbare Version